Bewohnerservice

Für die Anliegen unserer BewohnerInnen haben wir immer ein offenes Ohr. Das Team des Bewohnerservice stehtals interne Ombudsstelle den BewohnerInnen und deren Angehörigen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Bewohnerservice hilft, berechtigte Anliegen von BewohnerInnen durchzusetzen und vertraglich oder gesetzlich begründete Rechte zu wahren.

So erreichen Sie uns
Telefonisch und persönlich in der KWP-Zentrale stehen Ihnen die MitarbeiterInnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung. Auf Wunsch kommen die BeraterInnen auch gerne in Ihre Wohnung. Es wird bei persönlichen Besuchen um Voranmeldung gebeten.

Seegasse 9, 1090 Wien
Hotline (kostenlos): 0800 230 070
E-Mail: Bewohnerservice@kwp.at

Sie erreichen uns mit der U4 (Rossauer Lände oder Friedensbrücke) und den Straßenbahnlinien D (Seegasse), 5 oder 33 (Julius-Tandler-Platz).