Geschäftsbericht 2015

Wir freuen uns, Ihnen den Geschäftsbericht 2015 des Kuratoriums Wiener Pensionisten-Wohnhauser zu präsentieren. In gewohnter Form finden Sie in vier Kapiteln einen umfassenden Einblick in unsere Tätigkeiten und Leistungen des vergangenen Geschäftsjahrs.

Zukunftsweisendes Denken und nachhaltiges Handeln sind dem KWP ein großes Anliegen in allen Geschäftsbereichen. So haben wir beschlossen, unseren Geschäftsbericht heuer erstmals nur digital zu veröffentlichen. Der KWP-Geschäftsbericht 2015 ist aber nicht nur umweltfreundlicher, er ist auch multimedialer. Mit großer Freude stellen wir Ihnen dieses Jahr in vier Videos und vier Feuilletons SeniorInnen, MitarbeiterInnen und Menschen aus unterschiedlichen Grätzeln Wiens vor. Wir laden Sie ein, auf den einen oder anderen Videolink zu klicken und selbst zu sehen, wie die Hauser zum Leben und die Pensionistenklubs der Stadt Wien Orte der Kommunikation und des Miteinanders sind.

Sollten Sie das Online-Dokument ausdrucken und archivieren wollen, stellen wir Ihnen gerne auf Nachfrage eine eigene Mappe zur Verfügung. Kontakt: mk@kwp.at