Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder Schreiben Sie uns

Bunter Nachmittag

Das Zusammentreffen der Kulturen und Generationen im Haus Brigittenau hat wieder mal zeigt: Durchs Reden kommen die Leut' zam. Aber auch durchs gemeinsame Essen und Basteln.

Etwa 40 Personen, türkische, ungarische und österreichische KlubbesucherInnen und BewohnerInnen, sowie die beiden Studenten, die auch im Pensionisten-Wohnhaus wohnen, KlubbetreuerInnen und AsylwerberInnen aus dem Haus Döbling verbrachten einen bunten Nachmittag.

 

Es wurde türkischer Tee kredenzt, gemeinsam Weihnachts-Deko gebastelt, es wurde internationale Musik gespielt und Führungen durchs Haus angeboten. Für das leibliche Wohl sorgte ein orientalisches Buffet, das von den AsylwerberInnen aus dem Haus Döbling gekocht wurde.

 

Alles in allem: ein unterhaltsamer und kommunikativer Nachmittag der Kulturen und Generationen.

 

Wer auch einmal schnuppern kommen möchte: am 24.11. von 13:00 bis 18:00 Uhr findet im Pensionistenklub Engerthstraße 87-89 der "Klub International" statt und freut sich auf neugierige und offene Menschen.

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent