Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder
Schreiben Sie uns

Sommerfest im Haus An der Türkenschanze

Ganz im Sinne der Grätzlöffnung lud unser Haus An der Türkenschanze im 18. Bezirk zum allerersten Mal zum Sommerfest.

Die Direktorin des Hauses Christine Tschütscher freute sich: „Unser Sommerfest war heuer ein echtes Grätzlfest. Unsere Türen stehen weit offen für unsere NachbarInnen aus der Umgebung sowie für Menschen die sich ehrenamtlich engagieren wollen.“ Ein Kindergarten im Haus sorgt dort zusätzlich für ein gelungenes Generationen-Miteinander.

So feierten am 16. Juli BewohnerInnen und MitarbeiterInnen der Häuser zum Leben gemeinsam mit Pensionstenklub-besucherInnen und Leuten aus dem Grätzl auf dem Vorplatz des Hauses. Alle Generationen waren dabei vertreten und hatten Spaß – sehen Sie selbst!

Embedded thumbnail for Sommerfest im Haus An der Türkenschanze

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent