Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder
Schreiben Sie uns

Sommerkino in den Häusern zum Leben

In fünf Häusern zum Leben fand im Juli und August 2018 Sommerkino unter freiem Himmel statt. Den Anfang machte am 30.7. das Haus Föhrenhof im 13. Bezirk: Im Garten des Hauses wurde die Filmkomödie Unternehmen Petticoat gezeigt.

Etwa 100 BesucherInnen genossen einen gelungen Filmabend unter Sternenhimmel. Dieser wurde durch ein sommerliches Buffet, kühle Getränke und (natürlich) Popcorn abgerundet.

Und es gab noch weitere Termine: In den Gärten der Häuser Am Mühlengrund, Schmelz, Liebhartstal und Prater wurden jeden Montag im August alte Kinofilme auf großer Leinwand gezeigt.

Info-Tel.: 01/313 99-0

Embedded thumbnail for Sommerkino in den Häusern zum Leben

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent